Diskussion:Holtey (Adelsgeschlecht)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Titel müsste geändert werden in Holtey (Adelsgeschlecht). Ich kann das leider nicht. (nicht signierter Beitrag von Wolken-ziehen-vorüber (Diskussion | Beiträge) )

in wenigen Tagen darfst Du auch verschieben, siehe WP:Verschieben. Ich würde es machen, wenn ich fachlich von dem Lemma Ahnung hätte. Kannst aber auch auf WP:Adminanfragen vorstellig werden. Gruß--BKSlink 10:16, 4. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Warum musste der Artikel denn verschoben werden? Soweit ich sehe, gibt es keinen Grund für das Klammerlemma. Außer dem Hafen finde ich nichts, was auch Holtey heißt und für den Hafen braucht es keine BKS auf dem Hauptlemma. Warum liegt der Artikel also nicht dort? --knopfkind 13:39, 11. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das sehe ich auch so, außerdem war die Weiterleitung gelöscht worden. So konnte es nicht bleiben, also habe ich zurückverschoben. --Tebdi (talk) 21:43, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Inzwischen wurde die Verschiebung sinnvoll, da mehrere Artikel dazu vorhanden. Verschiebung ist vollzogen, Gruß--Wiki05 (Diskussion) 11:32, 26. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]