Diskussion:Honda CB 500 Four

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitat: Die CB 500 Four wurde bis 1975 gebaut...

Meine CB 500 four ist Baujahr `77 ?!?(nicht signierter Beitrag von 87.78.200.132 (Diskussion) )

Es gibt in der Regel einen Unterschied zwischen Bauj und Erstzulassung. Ich kann jetzt direkt aber weder zu dem Einen (habe gerade keine Tabelle da zum nachsehen) noch zum Anderen (woher weißt Du, was für ein Baujahr Du hast) konkret was sagen. Gruß -- JvÄhh 02:39, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

hallo bin neuling in sachen cb 500 four suche dringent tippa zur ersatzteil beschaffung und auch zum erfahrungsaustausch ich habe sehr günstig eine gut erhaltene 1977ger gekauft nun will ich sie herrichten insbesondere brauche ich felgen und der tank ist innen rostig kann man das beheben oder muss ich den tank ersetzen mfg ategochris@hotmail.de

Die technischen Daten habe ich nach Kuch Honda korrigiert Gruß--Bibliothekar a.D. (Diskussion) 10:30, 16. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:09, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]