Diskussion:Honda Concerto

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezüglich den Motoren stehe ich auf dem Standpunkt, dass die nicht direkt in den Auto-Artikel gehören. Honda D Motor ist dafür bestimmt der bessere Artikel. Hatte den mal aus dem Englischen übersetzt (weitestgehend), war dann aber aus den Augen aus dem Sinn. --Fr4nZ 16:55, 7. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Motorisierung[Quelltext bearbeiten]

Im Haupttext sollte bezüglich der hier aufgezeigten 3 Varianten ergänzt werden, dass es sich dabei nur um die in Deutschland ausgelieferten Motorisierungen handelt. In anderen europäischen Ländern war der Concerto von 75 PS bis 131 PS (ohne Kat) erhältlich. Außerdem war der Viertürer laut den Prospekten und der Honda-Pressemappe in Deutschland nicht erhältlich.

André (nicht signierter Beitrag von 84.173.246.66 (Diskussion) 17:27, 1. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]