Diskussion:Honda XL 1000 V Varadero/Archiv/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer Krawi

Also ich bitte euch, was fuscht ihr hier in diesem Beitrag herum, kommt ihr noch klar, der Vorwurf von irgendwelchem Foren-Spam ist völlig unangebracht, einfach mal bei der Suche hier in Wikipedia "Forum und Honda" eingeben, oder "Forum" und sonstige KFZ-Hersteller, wollt ihr wirklich alle diese nützlichen Informationen beseitigen? ... und zusätzlich zerstört ihr hier das Seitenlayout, ich bitte das zu unterlassen Uwe Doms 14:02, 20. Jan. 2008 (CET)


Das lächerliche Spielchen von User Krawi geht weiter, nach dem ich gestern das hier als Hinweis an ihn geschrieben hatte, hat er ohne jede Diskussion wieder alle folgende Links entfernt und mir dafür folgenden Kommentar geschrieben:

Bitte lasse doch den Unfug in Honda Varadero. Danke. --Krawi Disk Bew. 06:35, 23. Jan. 2008 (CET) Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Uwe_Doms“

Weblinks


Also ich weiss nicht wirklich was das soll, in diesem unbedeutenden Artikel jetzt mit diese Show zu veranstalten, denn wirklich gute Gegenargumente, als das bloße pochen auch Regeln hat User Krawi nicht. Nicht nur das er die Forenlinks entfernt, die alle auf Non-Profi Seiten zeigen, nein auch der Link zu einer Wiki zu diesem Fahrzeug wird gelöscht.

Aus meiner Sicht soll sich sich Krawi in diesem Fall nicht selbstherllich verhalten, sondern wenn ein Konflikt erkannt wurde (und der ist spätestens jetzt offensichtlich) an die Gremien hier wenden, wenn er meint das er hier seinen Willen durchsetzten muss und nicht einfach weiter dieses Löschspielchen betreiben !!!

___ Nachricht von Benutzer Uwe Doms an Krawi von Gestern: .... und eine wichtige Nachricht an den Krawi, der hier kommentarlos die Links beseitigt: Ich bin ein äußerst toleranter und friedlicher Mensch und ich habe NULL Interesse an irgendeiner Auseinandersetzung, wie Du sie hier anstrebst, aber wenn Du das haben musst, kein Problem, ich kann diese führen, also:

Lieber Krawi, ich kenne die Regeln hier in Wikipedia sehr genau und weiß daher über den Umstand, dass Forenlinks "eigentlich" nicht erlaubt sind, Bescheid. Ich habe das hier im Diskussionsbereich zu diesem Artikel ausgeführt, und ich würde Dich bitten diesen Bereich erstens zu lesen, (dafür ist der Bereich erdacht worden) und zweitens hier Deine besserwisserische Penetranz zu unterlassen, denn das hier sind Randartikel und in praktisch jedem Fahrzeugartikel in Wikipedia, weltweit, gibt es Bezüge zu Foren ... Wenn Du hin gehst und mir nachweißt, das Du aus jedem Wikipedia Artikel, weltweit, alle Forenbezüge gelöscht hast, dann kannst du hier wiederkommen und hier die Links löschen, ansonsten lass es einfach, oder wende Dich hier an die Kontrollgremien, die sollen dann entscheiden, aber solange in irgendeinem Artikel zu einem KFZ ein Forenlink besteht, werde ich das hier immer wieder herstellen, denn alle Forenlinks hier in diesem Artikel verweisen auf Non Profit Foren ohne irgendeinen kommerziellen Hintergrund und sind somit eine Bereicherung für den Informationsgehalt dieses Artikels und das ist bei abertausenden Artikel in Wikipedia ebenfalls der Fall !!! Ich denke hier ist Toleranz gefragt und nicht Penetranz und Du kannst das hier gerne Löschen und dann mit mir das im Diskussionsbereich diskutieren, aber nicht diese diktatorische Art, wie jetzt bitte !(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Uwe Doms (DiskussionBeiträge) 13:54, 23. Jan 2008) Krawi Disk Bew. 13:57, 23. Jan. 2008 (CET)

und nochmal

bitte lasse den Linkspam, lies und berücksichtige bitte WP:WEB. --Krawi Disk Bew. 13:49, 23. Jan. 2008 (CET)

und - aus gegebenem Anlass - bitte beachte auch WP:KPA --Krawi Disk Bew. 13:56, 23. Jan. 2008 (CET)

bezüglich Kompromisvorschlag bitte hier lesen

Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Problem zwischen Krawi und Uwe Doms bezüglich Links Uwe Doms 15:18, 23. Jan. 2008 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: arilou (Diskussion) 12:23, 19. Aug. 2013 (CEST)

Wartungshinweis

Bitte diese Angaben - sofern noch nicht geschehen - in den Artikelttext einarbeiten.
Kraftstoff: Normal, bleifrei, 91 ROZ /Super, Bleifrei, 95 ROZ Verbrauch: 4 bis 10 Liter, je nach Fahrweise und Beladungszustand Tankvolumen: 25 Liter, davon 4 l Reserve
Bohrung: 98 mm Hub: 66 mm Verdichtung: 9,8:1
Bereifung vorne: 110/80-R19 Bereifung hinten: 150/70-R17 Zuladung: 201 kg
Fahrwerk: Stahlrahmen Gewicht (fahrbereit): 265 (mit ABS 271) kg
Ähnliche Modelle: BMW R 1200 GS
Suzuki DL 1000 V-Strom
Triumph Tiger 1050
Moto Guzzi Stelvio
Cagiva Elefant 900
Ducati Multistrada
KTM 990 Adventure
Besonderheiten:

(Die Angaben stehen wegen Ueberarbeitung der Infobox jetzt nicht mehr im Artikel) --Centovalli (Diskussion) 12:36, 28. Mai 2012 (CEST)

Für's erste:
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: arilou (Diskussion) 12:31, 19. Aug. 2013 (CEST)