Diskussion:Honoré Blanc

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lehrenhaltigkeit und Massenproduktion[Quelltext bearbeiten]

Die Behauptung "Zum ersten Mal in der Geschichte Europas konnte man die Bauteile einer Muskete austauschen, ohne die gesamte Funktionsfähigkeit der Waffe in Mitleidenschaft zu ziehen." habe ich verändert, denn das britische Board of Ordance hatte bereits im September 1714 die Lehrenhaltigkeit bzw. die lehrenhaltige Massenproduktion eingeführt. Die Engländer waren viel früher dran. --Heletz (Diskussion) 08:54, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

gefixt Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Defekter Weblink|Bot=GiftBot|Lauf=2015-10 |1=wba=20100528150524 2012 http://www.ryerson.ca/~dgrimsha/courses/cps841/Interchangeable.html }} – GiftBot (Diskussion) 01:28, 13. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

gefixt. --Tom (Diskussion) 02:29, 29. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]