Diskussion:Horst Dassler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dassler galt als Workaholic, machtbesessen, aber auch als Kommunikationstalent. Er hatte weltweit einflussreiche Freunde aus Sport und Politik, und versuchte diese Kontakte für das Unternehmen Adidas zu nutzen.

Für wen gilt Dassler als Workaholic und machtbesessen? Woher stammt diese Aussage? Gibt es Quellen? Meiner Meinung nach klingt das nach einer sehr subjektiven Beurteilung und gehört somit nicht in einen Artikel einer Enzyklopädie.

-- Martin Anders 21:41, 22. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Mir scheint, es sollten die Aktivitäten um die Marketingfirma ISL unbedingt Erwähnung finden: https://de.wikipedia.org/wiki/International_Sport_and_Leisure Das scheint mir wesentlich relevanter als die "nette" Badehosenmarke Arena. (nicht signierter Beitrag von 2003:71:F4B:A397:7DE7:B308:EA9C:6B1 (Diskussion | Beiträge) 17:01, 16. Aug. 2016 (CEST))[Beantworten]

Was ist bzw. war SMPI? Sonst wird doch auf jede Banalität ein überflüssiger Link gesetzt oder eine wenigstens eine Fußnote - warum hier nicht? (nicht signierter Beitrag von 2001:4DD2:AFD6:0:A4E6:C0E9:5CC6:62F4 (Diskussion) 10:54, 25. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]