Diskussion:Hotel Zack & Cody

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Hotel Zack & Cody“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv

"Die Vase in der Lobby: Mr. Moseby fängt sie immer noch gerade so auf, wenn sie herunterfällt (was aber nur in Folge 1 und 2 der Staffel 1 vorkam), jedoch zerbricht er sie in der Folge „Die Feuerprobe“ tatsächlich."

Etwas, was nur in 2(!) Folgen vorkommt (wenn die Ergänzung stimmt), als Running-Gag zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben. --LordAlton 13:24, 20. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Gag kurz vor deiner Meldung hier entfernt. XenonX3 - (:) 13:42, 20. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Der Gag mit der Vase kam definitiv öfters vor. Ich schaue mir gerade auf YouTube alle Folgen an. Zwar bin ich aktuell erst bei Folge 6, aber bei allen wurde auf die Vase angespielt.--79.255.11.233 00:32, 16. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Erstausstrahlungen[Quelltext bearbeiten]

In der Episodenliste befinden sich Erstausstrahlungstermine die allesamt 2008 datiert sind. Die Serie lief 2005 an, daher sind diese Daten komplett unsinnig. --Shego123 (Diskussion) 13:14, 21. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Disney Channel[Quelltext bearbeiten]

Der Disney Channel ist in Deutschland kein PayTV Sender mehr. (nicht signierter Beitrag von 87.176.219.113 (Diskussion) 17:07, 19. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]

Er war es zu dieser Zeit aber noch. -- Serienfan2010 (Diskussion) 17:44, 19. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]