Diskussion:Hugo Blümner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

verwandschaftliche Beziehung[Quelltext bearbeiten]

Hugo Blümner war der Vater des 1873 in Breslau geborenen Schauspielers Rudolf Blümner (siehe dort). (nicht signierter Beitrag von 193.30.60.208 (Diskussion) 13:20, 16. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]

Gibt es dafür einen Beleg? Marcus Cyron Reden 14:31, 16. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

familiäre Überlieferung (nicht signierter Beitrag von 193.30.60.208 (Diskussion) 11:54, 2. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Das ist leider etwas Wenig für einen Wikipedia-Vermerk. Wir brauchen dazu schon einen externen Beleg. Ich will ihnen nicht zu nahe treten, ihnen nur deutlich machen, warum das nicht geht: behaupten kann man vieles. Ich nehem durchaus an, daß es stimmt - aber ich kann es einfach nicht nachprüfen. Marcus Cyron Reden 15:32, 2. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Wofür ich vollstes Verständnis habe, und weshalb ich diese Info auch nur auf der Diskussionsseite stehen haben wollte, für alle, die es interessieren könnte. (nicht signierter Beitrag von 193.30.60.208 (Diskussion) 11:52, 24. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]