Diskussion:Humble Bundle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neues Humblebundle[Quelltext bearbeiten]

in der Zwischenzeit ist ein neues Humble Bundle veröffentlicht worden, welches erstmalig auch Android spiele enthält (u.a. Anomaly Warzone Earth , EDGE, Osmos und World of Goo ( letzteres nur bei Zahlung mehr als des Durchschnittspreises))

Wenn möglich nachtragen, da ich nicht mit der Bearbeitung von Artikeln vertraut bin.


--93.232.37.133 16:42, 1. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Gegenstandslos, da das neue Bundle schon gestern eingefügt wurde. --Constructor 18:42, 1. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

The Humble eBook Bundle[Quelltext bearbeiten]

Dieses Bundle fehlt noch:

  • Neil Gaiman + Dave McKean Signal to Noise (Bonus)
  • John Scalzi Old Man’s War (Bonus)
  • Cory Doctorow Pirate Cinema
  • Paolo Bacigalupi Pump Six
  • Lauren Beukes Zoo City
  • Mercedes Lackey Invasion
  • Kelly Link Stranger Things
  • Happen Kelly Link Magic for Beginners
  • Randall Munroe xkcd: volume 0 Zach Weiner Save Yourself (Bonus)
  • Mammal! Zach Weiner The Most (Bonus)
  • Dangerous Game Jerry Holkins +Mike Krahulik Attack of the Bacon Robots (Bonus)
  • Jerry Holkins + Mike Krahulik Epic Legends of the Magic Sword Kings (Bonus)

Es gab unterschiedliche Formate - PDF, epub...(nicht signierter Beitrag von 84.60.222.213 (Diskussion) 13:32, 28. Okt. 2012 (CET))[Beantworten]

The Humble Weekly Sales[Quelltext bearbeiten]

Nachdem jetzt die Humble Weekly Sales eingeführt wurden stellt sich die Frage, wie die sich am besten in den Artikel einarbeiten lassen. Ich bin der Meinung dass man das nicht so wie die bisherigen Humble Bundles handhaben kann, da der Artikel sonst zu unübersichtlich wird. Hat irgendjemand irgendwelche Ideen. Ich dachte ja, dass man vielleicht eine Tabelle machen könnte, aber das ist wahrscheinlich eher nicht das richtige. --MaxBruckner (Diskussion) 22:56, 26. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Heute 26.03.2013 hat ein Humble Weekly Sale begonnen in dem die THQ Spiele "Dark Siders", "Red Faction: Armageddon" sowie bei Zahlung mehr als des Durchschnittspreises "Dark Siders II" und "Red Faction: Guerilla" verkauft werden. --MaxBruckner (Diskussion) 22:56, 26. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Sorry, aber mittlerweile verkommt das ganze zu einem wöchentlich aktualisierten Werbeprospekt, als ob wir jede Woche die Sonderangebote von Saturn und Media Markt dokumentieren würden. Das wiederspricht WP:WWNI. -- 46.115.48.63 02:33, 11. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Nun gut, die Weekly Sales sind wohl wirklich zu viel des Guten. Eine Liste ansich ist aber dennoch nicht verkehrt. Daher: Liste der Humble Bundles
Andreas 19:43, 7. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Schließlich gab/gibt es auch einige Kritik/Kontroversen z.B:

  • THQ-Bundle
  • Der Wegfall der anfäglichen source code Freigaben
  • Die Spiele auch mit DRM in Steam zugänglich zu machen
  • Wegfall der Desura Unterstützung
  • Spiele können auch später erworben werden über den Humble Store
  • Die Einführung eines Mindestlimits um alle Spiele zu bekommen
  • Bonusspiele sind gerade bei den letzten Bundles oft nur Spiele aus früheren Bundles wenn nicht sogar die früheren Bundles selbst

--84.184.181.33 01:17, 27. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]