Diskussion:Hyperplasie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Komplettüberarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hyperplasien sind notwendigerweise weder reversibel noch reizabhängig. Die Hyperplasie kann z.B. genetisch veranlagt sein. --TrueBlue 03:31, 11. Aug 2006 (CEST)

bessere Anschaulichkeit[Quelltext bearbeiten]

Das ist korrekt. Das Parenchym nehme ich wieder rein, da es sich hierbei bekanntermaßen keinesfalls nur um Pflanzenzellen handelt, wie einer der Verschlimmbesserer meint. Die Unterscheidung von der Hypertrophie ist gleichfalls wichtig und kam deshalb rein. -- 89.59.109.210

Eine intensivere Verknüpfung mit dem Begriff «Adenom» wäre vermutlich nützlich. --Werfur (Diskussion) 16:28, 28. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Done. -- Muck (Diskussion) 18:13, 28. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]