Diskussion:I’m Thinking of Ending Things

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sie heißt nicht Cindy. Sie trägt diverse Namen im Film, aber Cindy ist nicht darunter. Die Rolle heißt einfach nur "Junge Frau" (nicht signierter Beitrag von 2001:A61:123C:8601:5863:9099:C2E7:39E5 (Diskussion) 23:18, 31. Okt. 2020 (CET))[Beantworten]

@Georggggg: Zu Deiner schon zurückgesetzten Ergänzung: Der Verweis auf A Beautiful Mind steht schon im Abschnitt I’m Thinking of Ending Things#Interpretation. Es scheint dort aber keine reale Rede von John Forbes Nash Jr. zu sein, siehe z.B. [1]: "In the movie, Nash uses his Nobel Prize acceptance speech to pay tribute to Alicia. In reality, Nash was not asked to give a Nobel lecture, presumably because of his instability." Oder hast Du da andere Infos? Gruß --Magiers (Diskussion) 09:44, 23. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

@MagiersIn der Tat ist das keine reale Rede. Ich wollte mich da auch nur auf den Film beziehen --79.140.126.14 11:39, 23. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]
Gut, ich denke dann reicht es so, wie es derzeit im Artikel steht. Gruß --Magiers (Diskussion) 16:40, 23. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]