Diskussion:IMI

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eimer fasst 293,92 Liter ?[Quelltext bearbeiten]

1 IMI = 1/16 Eimer = 18.37 Liter??? Das würde bedeuten, dass ein Eimer 293,92 Liter fasst?! Das ist doch ein recht großer Eimer, oder? 17:40, 8. Feb 2006 (nicht signierter Beitrag von 84.177.236.167 (Diskussion) )

Wenn man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Imi nach schaut gibt es da weitere Bezeichnungen für "imi". Diese sollte mensch auch noch hier einarbeiten. Ich kanns leider noch nicht. Wie bekommt mensch denn das hin das bei der Eingabe von imi (klein) wie auch IMI (groß) zuerst auf die Begrifserklärung kommt? Danke für die Hilfe! --Asraelyx 22:37, 8. Mär 2006 (CET)

Hallo Asraelyx, ich habe es versucht. ;-) --Saibo (Δ) 00:42, 2. Apr 2006 (CEST)

Zusammenlegung (Imi mit IMI): alte versionsgeschichte von Imi[Quelltext bearbeiten]

   * (Aktuell) (Vorherige)  22:16, 1. Apr 2006 Saibo (inuse)
   * (Aktuell) (Vorherige) 13:01, 2. Feb 2006 Peter Steinberg K
   * (Aktuell) (Vorherige) 12:55, 28. Dez 2005 Vocat
   * (Aktuell) (Vorherige) 12:52, 28. Dez 2005 Vocat K
   * (Aktuell) (Vorherige) 14:27, 2. Dez 2005 Vocat (Waschmittel "Imi")
   * (Aktuell) (Vorherige) 15:24, 11. Aug 2005 Purodha (Kölsche Imi)
   * (Aktuell) (Vorherige) 02:09, 13. Mai 2005 Media lib

--Saibo (Δ) 22:19, 1. Apr 2006 (CEST)


Du kannst hier nicht irgendwas irgendwoher reinkopieren. Schau bitte unter Wikipedia:Begriffsklärung nach und mache wieder eine ordentliche Seite, aber nicht eine Seite in der BK und Artikel vermischt sind. Danke. --BLueFiSH  22:23, 1. Apr 2006 (CEST)

Sorry, aber ich habe mich nur an WP:AV gehalten und extra den inuse-baustein gesetzt um darauf hinzuweisen, dass ich noch nicht fertig bin. Keine Angst - ich weiß sehr genau was eine BKS ist und werde darus wieder eine machen. --Saibo (Δ) 22:31, 1. Apr 2006 (CEST)
gut, dann warte ich der Dinge, die da kommen. --BLueFiSH  22:43, 1. Apr 2006 (CEST)
Hallo BlueFish, wäre nett wenn du mir sagen könntest ob du nun zufrieden bist, bzw. was man verbessern könnte.
Eine Sache hätte ich besser machen können: Ich hätte den Artikel IMI vorher extern in einem Editor schreiben sollen, damit er nicht so lange unschön bleibt (was dich ja gestört hatte). Vielleicht sollte man den Tipp noch in WP:AV reinschreiben. Liebe Grüße --Saibo (Δ) 00:42, 2. Apr 2006 (CEST)
Wunderbar so! Gut gemacht. Gruß --BLueFiSH  14:15, 2. Apr 2006 (CEST)
So - bin nun vorerst fertig ;) Freut mich, wenn es dir gefällt. --Saibo (Δ) 14:43, 2. Apr 2006 (CEST)

Waschmittel IMI[Quelltext bearbeiten]

Ein Problem habe ich noch bei dem Waschmittel. Auf henkel steht nichts davon, dass es IMI nur in der DDR gab. Es scheint als gab es IMI in Ost- und Westdeutschland. Der Beschreibungstext erwähnt auch nichts von der DDR.
Ich denke, dann sollte man einen Artikel IMI (Waschmittel) erstellen, oder? --Saibo (Δ) 23:15, 1. Apr 2006 (CEST)

Ich denke, dass ich es nun herausgefunden habe: In Persil#Geschichte wird klar, dass es IMI in ganz Deutschland gab. --Saibo (Δ) 23:28, 1. Apr 2006 (CEST)

Habe IMI (Waschmittel) erstellt. --Saibo (Δ) 00:42, 2. Apr 2006 (CEST)