Diskussion:ITIL V3 Service Transition

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo an Alle, der Artikel ist wirklich noch absoluter Draft. Soweit Andere -oder ich- die nächsten Tage Zeit haben, kann hier noch viel verbessert werden. Siehe Hauptartikel IT Infrastructure Library. -- Bernd F Dollinger 19:14, 26. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Verschiebevorschlag[Quelltext bearbeiten]

Ich schlage vor, die 5 Artikel ITIL V3 usw. wegen der Konsistenz in den Hauptartikel ITIL zu verschieben.--Voluntario 14:39, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich denke nicht - da wir hier eher noch weitflächig ausbauen - immerhin ist jeder der 5 ein eigenes Buch. Bernds Ansatz ist da schon absolut die richtige Richtung. --M.Zielke 12:54, 18. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich bin auch der Meinung, eine Verschiebung in den Hauptartikel wäre nicht sinnvoll, da sonst dort die Übersicht leiden würde. Darüber hinaus würde ich mich gern an der Überarbeitung / Vervollständigung beteiligen, die Kommentare dazu sind ja auch schon etwas älter. --Larimda 08:30, 15. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Auch vor dem Hintergrund der Veröffentlichung von ITIL 4 stellt sich die Frage nach der Relevanz eines separaten Artikels zu ITIL v3--Ilumeo (Diskussion) 23:36, 18. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]