Diskussion:Idiolektische Gesprächsführung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht existente Kategorie[Quelltext bearbeiten]

dem Artikel wurde eine nicht existente Kategorie Kategorie:Klientenzentrierte Psychotherapie eingefügt. Hat das seine Richtigkeit? --Fettbemme (Diskussion) 16:59, 3. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Die Kategorie gibt es nicht; selbst der Artikel Klientenzentrierte Psychotherapie steht 'nur' in der Kategorie:Psychotherapie. Grüße, --Coyote III (Diskussion) 23:40, 3. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

"Zugang zu dein eigenen Ressourcen"?[Quelltext bearbeiten]

Mich würde sehr interessieren, was hiermit explizit gemeint ist. Ohne eine hinreichende Erklärung bekommt dieser Ausdruck leicht eine esoterische Note.. --178.24.159.218 12:42, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Kaputter Link?[Quelltext bearbeiten]

Der Link 'Gesellschaft für Idiolektik und Gesprächsführung' führt mich zu einer angeblichen Prämienseite wegen milliardstem Suchaufruf. (nicht signierter Beitrag von 188.103.16.147 (Diskussion) 07:24, 9. Mär. 2020 (CET))[Beantworten]