Diskussion:Im Dickicht der Städte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:53, 1. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

malaysisch / malaisch[Quelltext bearbeiten]

Ist es tatsächlich ein Mensch aus Malaysia oder vielleicht doch eher ein Malaie (bzw. hier), den Brecht dort auftreten lässt?

(vgl. auch hier oder hier (S. 59). (nicht signierter Beitrag von 192.124.237.133 (Diskussion) 15:18, 29. Okt. 2019 (CET))[Beantworten]

Guter Punkt. Malaysia entstand erst 1963 durch den (schnell gescheiterten) Einschluß Singapurs. Als das Stück entstand, hätte niemand mit diesem Begriff etwas anfangen können. Ich habe es im Artikel behutsam geändert. --Mbshu (Diskussion) 09:10, 13. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]