Diskussion:Immortal (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte die Begriffsklärung nicht unter Immortal stehen und die Metal-Band dann unter Immortal (Band)? --Sängerkrieg auf Wartburg 14:04, 16. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Würde ich auch ansehnlicher finden. Allerdings sind es schon deutlich mehr als 50 Links, die auf Immortal als Band verlinken. Das ist immer so die magische Zahl ab der ich zu faul bin eine Verschiebung vorzunehmen und eine BKL2 statt einer BKL1 anlege. Werde mich demnächst mal mit dem AutoWikiBrowser näher beschäftigen. Mit dem kann man ja glaub ich stumpfe Serien-Bearbeitungen (wie eben Linkkorrekturen en masse) einfacher, bequemer und schneller erledigen. Dann würd ich an dieser Stelle auch tätig werden. --BlueCücü 19:44, 16. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Man könnte auch jemanden fragen, der einen Bot hat, oder? --Sängerkrieg auf Wartburg 11:42, 20. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ginge sicher auch. Wüßte jetzt adhoc nur nicht welcher bot sowas erledigen könnte. Einfach mal anfragen: Wikipedia:Bots/Anfragen. --BlueCücü 11:57, 20. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Gut, jetzt bleibt nur noch abzuwarten. --Sängerkrieg auf Wartburg 12:13, 20. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Belehrung ;) --BlueCücü 15:42, 23. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Keine Ursache. --Sängerkrieg auf Wartburg 17:41, 23. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]