Diskussion:In Your Honor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Honor oder Honour?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ist euch aufgefallen, daß das Album auf dem Cover anders geschrieben wird als in dieser Seite aufgeführt? Also das Wort Honor (was amerik. Englisch ist) steht auf dem Cover mit u (Honour = brit. Englisch). Ich weiß, auch bei iTunes steht's auch ohne u, aber die FF werden sich beim Malen des Covers etwas dabei gedacht haben, oder?

Schönen Abend, --janra 23:37, 21. Okt. 2009 (CEST)

--- Nö, wird OHNE U geschrieben http://www.foofighters.com/de/node/20364

Grüße Pagoo (21:34, 1. Feb. 2012 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Taylor Hawkins erster Song als Sänger[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

die Aussage, dass mit diesem Album Taylor Hawkins das erste mal als Sänger aktiv war, ist nicht richtig. Schon beim Sampler zum Soundtrack von "Mission Impossible 2" tritt er beim Song "Have a cigar" als Sänger in Erscheinung (http://de.wikipedia.org/wiki/Taylor_Hawkins)

Grüße Pagoo (21:34, 1. Feb. 2012 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)