Diskussion:Infoclio.ch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Infoclio.ch“ wurde ab dem 29. Oktober 2013 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Mit oder Endung .ch ?[Quelltext bearbeiten]

In der Löschdiskussion wurde die Frage aufgeworfen, ob der Artikel nicht einfach infoclio heissen sollte, wenn es sich um mehr als eine Website handelt. Meine Abklärungen ergeben, dass die Endung .ch fast immer verwendet worden ist, auch von den Gremien, welche infolio.ch ins Leben gerufen haben. Bsp: http://www.sgg-ssh.ch/de/unternehmen.php Ich vermute, dass das .ch nicht nur die URL anzeigen soll, sondern auch dass es sich um ein schweizerisches Projekt handelt, so wie z.B. auch bei männer.ch. Fazit: es ist keine Verschiebung des Artikels angezeigt. --Hadi (Diskussion) 17:28, 13. Nov. 2013 (CET)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:44, 11. Feb. 2016 (CET)