Diskussion:Infra Fürth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man nicht auch erwähnen, das ein Bus der INFRA zum "Adler-Bus" befördert wurde? Siehe auch hier: http://www.nahverkehr-franken.de/bus/adler.html --Christian0911 ╚╝ 11:59, 8. Aug 2006 (CEST)

Nur mit Bild, wenn Du eines hast, das nicht gegen das Urheberrecht verstößt. -- Achates 12:26, 8. Aug 2006 (CEST)
Direkt parad habe ich leider kein Bild von dem Bus, ich müsste erst nach Fürth fahren und eines machen ich weiß nur nicht ob der heute im Linieneinsatz ist. --Christian0911 ╚╝ 12:36, 8. Aug 2006 (CEST)

Kleine Eigenschreibweise[Quelltext bearbeiten]

Die Eigenschreibweise ist klein ("infra fürth gmbh"), aber falsch... Sollte das nicht gemäß Rechtschreibregeln geändert werden ("Infra Fürth GmbH")? Das Einzige, was ich dazu gefunden habe, ist das hier --78.51.53.35 19:34, 15. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Es wird angegeben, sechs Linien bedienen Fürth im Nachtverkehr. In der Tabelle sind dann nur vier aufgeführt. Im Liniennetz gezählt habe ich sogar 7 (9,11,17,18,20,21,22). Ich würde es ja nachtragen, kenne aber den Betreiber nicht. --Eh-dd (Diskussion) 15:44, 16. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]