Diskussion:Inn-Radweg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kopie Diskussion aus QS vom 18.09.2008[Quelltext bearbeiten]

Die Inhalte sind nicht ausreichend belegt. Die Quelle(n) geben unterschiedliche Längen an. Verlässliche Quellen sollten gefunden werden und die Verlaufsbeschreibung weiter erläutern (Grüner Fluss?). Ansonsten sollte der Artikel gelöscht werden, da zu vage Informationen im Internet vorhanden. Vielleicht hat jemand eine zuverlässige Offline-Quelle? --Finn-Pauls ._. 15:40, 18. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]


> Artikel ergänzt, "grüner Fluss" erklärt! 16:15, 18. Sep. 2008 (CEST)

Aus dem Artikel wurde leider der QS-Baustein schon kurz nach Einstellung entfernt, ohne das die Kritikpunkte (Quellen, varirierende Längenangeben) auch nur annähernd geklärt wurden. Unter der Bezeichnung Inntal-Radweg gibt es auch Beschreibungen, ob die Strecken identisch sind muss noch überprüft werden. Den angegeben Weblink habe ich entfernt, weil der zu einem kommerziellen Unternehmen führt, das Touren rund um den Inn anbietet, vernünftige Infos zum Weg selber waren da aber kaum zu finden, da gibt es bestimmt noch besseres. L-Logopin 15:29, 19. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Kopie von: L-Logopin 18:11, 19. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]