Diskussion:International Obfuscated C Code Contest

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Server sind gerade so überlastet, das ich erst heute abend mit der Übersetzung fortfahren werde. --Marc van Woerkom 03:33, 7. Nov 2005 (CET)


Puh. Danke für die Mithilfe. --Marc van Woerkom 14:26, 5. Dez 2005 (CET)

Keine Ursache --mGla 14:49, 5. Dez 2005 (CET)

Beispielprogramm[Quelltext bearbeiten]

Ich habe das im Artikel angegebene Programm mal getestet (Compiler: gcc unter Cygwin): Das Ergebnis war leider nicht 3,141. Es funktioniert aber mit "#define _ F-->00||F-OO--;". Gruß, --Tom.b 02:52, 30. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Vgl. Englische Version: Man muss anscheinend mit dem Parameter -traditional-cpp übersetzen. Prüf das mal und falls es so geht, schreib das rein, anstatt das Programm zu verändern. --FUZxxlD|M|B 17:14, 16. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Ist offensichtlich vergessen worden und noch nicht erledigt worden. Fettschrift bitte bei Erledigung entfernen; @Tom.b: zK --nenntmichruhigip (Diskussion) 00:33, 27. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]