Diskussion:Internationale Gesellschaft für Nahrungs- und Vitalstoff-Forschung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An was forscht/e die IGV ? Gibt es sie heute noch?[Quelltext bearbeiten]

Habt ihr antworten dazu? Ich bräuchte sie für eine Präsentation. LG eure Lanelie (nicht signierter Beitrag von 85.216.75.200 (Diskussion) 21:34, 10. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]

Diese Frage wurde durch die Überarbeitung des Artikels inzwischen wohl beantwortet. --House1630 (Diskussion) 20:47, 26. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Max Otto Bruker[Quelltext bearbeiten]

Max Otto Bruker war laut Melzer ebenfalls in der IVG aktiv. Allerdings weiß ich nicht, in welchem Zeitraum er Mitglied war und ob er eine besondere Funktion innehatte, etwa im Beirat saß. --TrueBlue (Diskussion) 03:10, 10. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]