Diskussion:Internationales Symposium Rangiertechnik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen und Termin[Quelltext bearbeiten]

Keine einzige Quelle, auch nicht für die vergangenen Veranstaltungen. Und wann soll das wo in München stattfinden? Wenn das was Echtes ist, fehlen diese wichtigen Dinge. --Mef.ellingen (Diskussion) 22:52, 10. Sep. 2019 (CEST)

Am 17. u. 18. September 2019 wird in München Freimann bei der DB Netz AG das 4. Symposium unter dem Motto "360 Grad" RT stattfinden. Dann wird der Pkt 3. u. 4. Symposium komplettiert. 16Exul82 (Diskussion) 20:43, 11. Sep. 2019 (CEST)

Unabhängig davon stellt sich die Frage der enzyklopädischen Relevanz, aus meiner Sicht eher ein Löschkandidat. --Firobuz (Diskussion) 20:46, 11. Sep. 2019 (CEST)
Bei mir auf der Diskseite stehen Details, die der Ersteller dort hinterlassen hat. --Mef.ellingen (Diskussion) 22:21, 11. Sep. 2019 (CEST)

Stand der Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

@16Exul82: Seit ich den Überarbeitungs-Textbaustein eingefügt habe, ist der Artikel ja ein bisschen überarbeitet worden. Aber der Abschnitt „Themen und Schwerpunkte“ ist immer noch eine einzige WP:Textwüste. Und vor allem: Wenn das unter „Weblinks“ WP:Belege sein sollen, dann sind sie bitte auch gemäß Hilfe:Einzelnachweise #Internetbelege zu formatieren! Und im Hinblick auf künftige Bearbeitungen wäre es sinnvoll, sie als richtige Einzelnachweise den Aussagen des Textes zuzuordnen. -- Olaf Studt (Diskussion) 22:20, 16. Sep. 2019 (CEST)