Diskussion:Internet Adult Film Database

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jugendschutz?[Quelltext bearbeiten]

Ist der Link zur IAFD jugendschutzrechtlich OK? Da wurde doch neulich was dran geändert, nich das WP mal wieder verklagt wird ;) 134.106.9.26 22:12, 23. Jan. 2008 (CET)

„Da wurde doch neulich was dran geändert“: bitte präzisieren. -- Rosenzweig δ 21:25, 24. Jan. 2008 (CET)
Was ich bisher von der IAFD gesehen habe, kann auch jedes Vorschulkind sehen, ohne seelisch Schaden zu nehmen. Daher, egal ob neulich irgendwas geändert wurde und egal, ob das die Wikipedia überhaupt betreffen könnte, ist der Link völlig harmlos. PDD 13:40, 31. Jan. 2008 (CET)
Ich weis ja nicht, was Du Deinen Kindern im Vorschulalter zeigst, aber das, was ich alleine auf der Startseite sehe geht weit über das hinaus, was meine Kinder bis dahin gesehen haben (sollen). Abgesehen also von rechtlichen Bedenken, die es ja anscheinend nicht gibt muss auch an die generelle Verantwortung der Wiki im Kinder- und Jugendschutz gedacht werden.--Jan Kiro 12:00, 27. Mär. 2009 (CET)