Diskussion:Invalidenpark

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Berliner Hauptbahnhof[Quelltext bearbeiten]

Es sollte erwähnt werden, dass der Park nicht weg vom Hauptbahnhof liegt. --91.65.109.1 23:29, 6. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Tja und warum hast du das nicht eingefügt? Nun: erledigtErledigt 44pinguine 10:02, 7. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Ein BVG-Linienplan als Beleg für einen Film?[Quelltext bearbeiten]

@Bruns: Ich sehe trotz deiner wiedereinstellung und der behauptung, es "sei ein sinnvoller beleg", überhaupt keinen zusammenhang zwischen einem BVG-Linienplan <Berliner Verkehrs-Gesellschaft> und dem film ("Anfangseinstellung des Films Brüno von Sacha Baron Cohen zu sehen und soll dort zeigen, dass sich Brüno in Wien befindet"). Das ist nicht nachvollziehbar und ich werde das noch einmal löschen. 44Pinguine (Diskussion) 09:45, 15. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Sorry, jetzt sehe ich erst, was du meinst. Doch trotzdem, eine beschreibung, was ein beobachter in Berlin sieht und dann die filmszene erwähnt, ist für mich kein relevanter beleg sondern sehr subjektiv. Da müsste dann auf die filmszene verlinkt oder eben eine andere quelle gesucht werden. Gruß 44Pinguine (Diskussion) 10:00, 15. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Nun gut, ich habe nicht die details gelesen. Wenn es nichts besseres gibt, akzeptiere ich das so, sorry und Gruß 44Pinguine (Diskussion) 10:00, 15. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Die Information gehört in den Artikel zum Film, der hier bereits verlinkt ist, sie aber nicht enthält. Wenn der Artikel zum Film mit dieser Info samt Beleg ergänzt wird, kann hier auf den Beleg verzichtet werden.--Gloser (Diskussion) 10:23, 15. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]