Diskussion:Irene Morgan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Wiki-Link nach Gloucester ist sinnlos, denn kein Greyhound-Bus fuhr je von Gloucester in England (nahe der walisischen Grenze) über den Ozean nach Baltimore/US-MD. Ich gestatte mir mal, ihn rauszunehmen. -- Der Kasi.

Unverständlicher Satz[Quelltext bearbeiten]

Ich lese

"Der Prozess führte 1946 zu der Festlegung, dass das Bundesrecht in Fällen, in denen Rassentrennungsgesetze in zwischenstaatlichen Beförderungsmitteln betroffen sind, nicht anzuwenden sind, da sie gegen die Bestimmungen des 14. Zusatzartikels zur Verfassung der Vereinigten Staaten verstießen."

Das ist kein korrekter deutscher Satz, weil sich das Wort "(anzuwenden) sind" auf das Bundesrecht zu beziehen scheint, das aber im Singular steht. Überhaupt scheint nicht das Bundesrecht, sondern das Recht der tangierten Staaten unanwendbar zu sein. Könnte das jemand bitte prüfen? Danke + Grüße Okmijnuhb (Diskussion) 17:23, 4. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich wollte dieses Bild aus aus dem englischen Artikel File:Irene Morgan.jpg - Wikipedia einfügen, es ist aber nur in der englischen Wikipedia verfügbar. Ich bin noch recht neu, und weiß daher nicht wie ich das Bild ins comon bekomme, ohne es neu hochzuladen. Kann mir da jemand helfen? --FyodorWO (Diskussion) 13:21, 6. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]