Diskussion:Iron Rattler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Re-Tracking?[Quelltext bearbeiten]

Iron Rattler ist ja im Grunde keine neue Achterbahn, den schließlich wurde nur ein Re-Tracking mit einigen "kleineren" Umbauen durch RMC durchgeführt. Daher finde ich eine Lösung wie in dem Artikel vom (wo genau das selbe passier ist) New Texas Giant weitaus besser als der momentane Zustand hier beim Rattler. Momentan liest es sich so als ob man The Rattler komplett abgerissen hat und auf die Fläche Iron Rattler gebaut hat, was ja so nicht war. ;) --Funtick (Diskussion) 22:08, 24. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich finde auch, es wäre besser gewesen, wenn man The Rattler einfach nach Iron Rattler verschoben hätte. Dort könnte man dann auf das Re-Tracking eingehen und darauf hinweisen, dass die Bahn umbenannt wurde. Kann man ja immer noch machen. Gruß, --K. Kokolores 10:39, 25. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]