Diskussion:Iron Sky: The Coming Race

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Erster Beitrag[Quelltext bearbeiten]

Hallo liebe Wikipianer, dies ist mein allererster Beitrag hier in Wikipedia, denn ich alleine geschrieben habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weitere Tipps geben könntet, wie man an besten Artikel postet und auf was man achten sollte. (nicht signierter Beitrag von Mirko Marek (Diskussion | Beiträge) 20:09, 17. Apr. 2016 (CEST))[Beantworten]

Kleiner Hinweis zu dem Artikel: Bitte stelle in Zukunft Artikel zu noch nicht erschienenen Filmen nicht so vorschnell und mit so vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern ein. Die Redaktion Film und Fernsehen hat eine Übersichtsseite mit Entwürfen zu Artikeln für zukünftig erscheinende Filmtitel. Alternativ kannst du Artikel auch in deinem Benutzernamensraum vorbereiten. --Prüm 22:34, 17. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]