Diskussion:Ischim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stilblüten[Quelltext bearbeiten]

  • "Baumäßig, bietet die Stadt viele meistens drei- oder fünf-stökige Blockhäuser und einige mit mehr Etagen."
  • "Bürgermeister Alexander Rhein ist verheiratet, besitzt Kinder [...]"
  • "Regen ist in Ischim warm, weil das Wetter im Sommer die Erwärmung möglich macht."

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Habe den Artikel nun überarbeitet und die zahlreichen npov-Verstöße (persönliche Tagebucheinträge) entfernt. Da nahezu alle Angaben im Artikel ohne Beleg eingefügt wurden und aufgrund der Erfahrungen mit den letzten Editoren darf die inhaltliche Richtigkeit stark bezeifelt werden. --D0c 01:43, 28. Sep 2006 (CEST)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Itogi Vserossijskoj perepisi naselenija 2010 goda. Tom 1. Čislennostʹ i razmeščenie naselenija (Ergebnisse der allrussischen Volkszählung 2010. Band 1. Anzahl und Verteilung der Bevölkerung). Tabellen 5, S. 12–209; 11, S. 312–979 (Download von der Website des Föderalen Dienstes für staatliche Statistik der Russischen Föderation)

GiftBot (Diskussion) 17:24, 26. Dez. 2015 (CET)