Diskussion:Isotelus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt Arten[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt braucht dringend irgendeine Erweiterung oder dergleichen.

MfG --Esperosoph 18:16, 2. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Esperosoph, es handelt sich bei diesem Abschnitt um eine Liste der beschriebenen Arten. Welche konkreten Angaben vermisst Du? --TomCatX 20:29, 2. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Hallo TomCatX, ein einfach Satz, der genau DAS aussagt wäre z. B. schon hilfreich. So wirkt diese Liste ein wenig aus dem Kontext gerissen. --Esperosoph 22:00, 3. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich habe die Überschrift umformuliert und hoffe das deren Zweck nun klarer wird. Ist der Baustein damit hinfällig? --TomCatX 22:52, 3. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich war mal so frei und habe den Baustein entfernt. --TomCatX 17:32, 24. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Verzeihung, war lang nicht hier (RL und so ;)). Danke jedenfalls für die Überarbeitung! --87.182.111.182 18:31, 24. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:37, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]