Diskussion:Issuikai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

11. November[Quelltext bearbeiten]

Ist wirklich „der Anschlag des 11. Novembers“ gemeint? Wenn ja, bitte um entsprechenden Wikilink ergänzen. Ansonsten auf Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA verweisen. --Grüße, Auke Creutz um 16:45, 2. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Hab's nun einfach mal mit geändert. --Grüße, Auke Creutz um 17:00, 2. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
ack Fehler meinerseits Andreas König 18:12, 2. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

"Die Gruppierung steht im Verdacht, dabei auch auf kriminelle Mittel zurückzugreifen."[Quelltext bearbeiten]

Woher stammen die Informationen in diesem Absatz? Und ist, wenn überhaupt, wirklich George W. Bush und nicht vielmehr George H. W. Bush gemeint? --Asthma 17:40, 2. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Bei letzterer Frage habe ich auch einfach munter geraten. Da ist der Autor ebenso gefragt, wie bei meiner Frage. --Grüße, Auke Creutz um 17:53, 2. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
ist korrigiert -->H. W. Bush war damals Präsident und Quelle verlinkt Andreas König 18:11, 2. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ausrichtungs-Treffen mit europäischen Nationalisten[Quelltext bearbeiten]

http://euobserver.com/843/30466 --Asthma und Co. 22:39, 13. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]