Diskussion:It Gets Better Project

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel muss dringend verbessert werden, ich wollte nur schnell einige grundlegende Informationen bereitstellen, da das Projekt gerade sehr aktuell ist --Craep 20:10, 21. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

??? -- Giftmischer 22:44, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Der Artikel wurde mitlerweile verbessert. --Craep 21:30, 5. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Sehe leider nix. Die (hohe) Aktualität bezieht sich möglicherweise nur auf bestimmte Kreise? Und ich lese viele Zeitungen und höre sehr viel Rundfunkt & TV, aber habe noch niiieee was davon gehört.-- Giftmischer 22:40, 6. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Category for videos at Wikimedia Commons[Quelltext bearbeiten]

Please see commons:Category:It Gets Better Project. Cheers, Cirt 22:19, 29. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Auch in der Schweiz[Quelltext bearbeiten]

Das Projekt hat ebenfalls einen offiziellen Ableger in der Schweiz! Siehe http://www.eswirdbesser.ch . Ebenfalls als Beweis die Verlinkung unter "Affiliates" auf der offiziellen Website http://www.itgetsbetter.org . Die Köpfe hinter dem schweizer Projekt sind Ich (Fabio Huwyler) und Daniel R. Frey. Ich kenne mich im editieren von Wikipedia-Artikeln nicht aus, kann das jemand für mich machen?

PS: Die deutsche Version ist kein offizieller Ableger, sondern ein eigenständiges privates Projekt, hat jedoch sicherlich seine daseinsberechtigung.

Danke --Fabiohuwyler (Diskussion) 12:43, 5. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]