Diskussion:Izora Armstead

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Izora Armstead“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ihr Alter war ein Geheimnis aber sie starb trotzdem im Alter von 62 Jahren ?? Das sollte mal überprüft werden... -- Nosilume

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Für das Geburtsdatum finde ich nur eine Quelle im Netz, kann man sich auf diese Formulierung festlegen?

Izora Rhodes Armstead (* vermutlich am 6. Juli 1942 in Texas; † 16. September 2004 in San Leandro, Alameda County, Kalifornien)

--Goodgirl 12:52, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Könntest du bitte diese Quelle auch nennen, weil sonst nein. Sämtliche seriösen Quellen, die ich kenne, schreiben, dass ihr Geburtsdatum ein Geheimnis war, und sie das nie genannt hat, insofern würde mich mal vorher die Zuverlässigkeit dieser mysteriösen Quelle interessieren. -- Cecil 13:10, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Wie seriös die Quelle ist, weiß ich nicht, allerdings lässt die Angabe der SSN (Nummer und Ausstellungsort/-jahr) zumindest darauf schließen, dass hier jemand mit Insiderwissen eine korrekte Angabe gemacht hat. --Goodgirl 14:24, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ist es zuviel verlangt, dass du diese Quelle auch nennst oder soll sie zugunsten vager Andeutungen dein Geheimnis bleiben? -- Cecil 14:28, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Mmpf, Entschuldigung, hatte den URL zwar kopiert, aber nicht eingefügt, wahrscheinlich frühsenile Zwischenablagendemenz. Hier hatte ich die Daten gesehen. Gruß --Goodgirl 14:32, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ein anonymer Diskussionsbeitrag auf einer öffentlich zugänglichen Seite. Das kann den Anforderungen von WP:QA nicht entsprechen. Das könnte man höchstens als Ansatzpunkt für eine Recherche verwenden, so es denn möglich ist, die Daten in der kalifornischen SSN-Datenbank einzusehen. -- Cecil 14:40, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Gute Nachricht. Das ist möglich: [1]. -- Cecil 14:42, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Und das Ergebnis ist ||* IZORA M ARMSTEAD | 06 Jul 1942 | 16 Sep 2004 | 545-58-3340 | California || --Goodgirl 14:49, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Schon gesehen. Interessant wäre noch, was das 'M' bedeutet, aber man kann nicht alles haben. -- Cecil 14:54, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Der Mittelname wird oft nicht ausgeschrieben oder gesprochen und bleibt bei US-Bürgern deshalb gern mal ein Geheimnis. Sollte man ihn noch als „M.“ im Artikel erwähnen? Deine bisherige Änderung halte ich für eine gute Lösung, danke! --Goodgirl 15:10, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Oder die Initiale bedeutet ganz einfach gar nichts (wie bei Harry S. Truman). Ich halte die Info für nicht so relevant, war nur meine eigene persönliche Neugier. -- Cecil 15:21, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:25, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]