Diskussion:Jämtland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Republik Jämtland[Quelltext bearbeiten]

Wäre interessant warum und wohin der Abschnitt verschoben wurde. Mit der Suchmaschine sindjedenfalls keine Informationen über die Republik Jämtland mehr in Wikipedia zu finden.--J. Patrick Fischer 16:31, 24. Dez 2005 (CET)

  • Die Abspaltung des Abschnitts "Republik Jämtland ist ein ziemlicher Witz. Dadurch wird nur eine Zerfledderung erreicht. Ich habe den Abschnitt wieder eingefügt.--J. Patrick Fischer 18:24, 25. Dez 2005 (CET)

"Seit der Wikingerzeit bis ins Mittelalter war..."

Die Wikingerzeit liegt im Mittelalter.

Vielleicht ist ja gemeint "Von der Wikingerzeit bis ins ausgehende Mittelalter..."? --2003:CF:8BD0:6545:78D3:743:CE71:89B5 19:26, 10. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]