Diskussion:Jürgen Schreier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß jemand wie lange Herr Jürgen Schreier selbst studiert hat?! Das ist nirgendwo im Internet zu finden. Würde mich aber mal interessieren! Anonymer Benutzer mit IP-Adresse 84.165.168.221 (also aus dem Telekom-Netz) (nicht signierter Beitrag von Horschd (Diskussion | Beiträge) 22:45, 25. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

Er hat mir mal nach einer Podiumsdiskussion persönlich offenbart, dass es zehn Semester waren. Interessant sind die Worte in diesem Zusammenhang: "Ich mußte ganz schnell fertig werden". Horschd 10:56, 27. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Er musste auch schnell fertig werden, denn die politische Situation war im Wandel, Röders Zeit lief ab und der Vitus Heinz als "Gönner" verlor an Macht. Aber respektieren sie die schulische Leistung des Herrn Schreier, denn er war ein Stotterer, was er mit Bravour gelöst hat. Sie kennen kaum einen Politiker mit solch einer perfekten Rhetorik, nur geistig hat er es nicht drauf. Eigentlich wollte er seinen ehemaligen Lehrern nur zeigen,daß er ihr Chef sein wird'. Eine seiner ersten Aktivitäten als jüngster Direktor einer Kreis-Realschule in Deutschland, bezog sich auf die kurzen Röcke oder Shorts der Schülerinnen dieser Schule, es durften keine Mimiröcke oder Turnhosen laut Erlaß von Schülerinnen getragen werden. Gleichzeitig akzeptierte er aber zwei Lehrer, obwohl er wußte das sie mit Schülerinnen ein Verhältnis hatten. Der eine wurde später Direktor in Losheim und der andere heiratete später seine ehemalige Schülerin, der er auf einem Klassenausflug, über mehrere Tage, näher kam.Politisch hält er nicht viel von der Wahrheit und erzählt den wenigen Zuhörern Geschichten, die manchmal haarsträubend sind. Gottseidank wird diese Partei unter 40% bei der nächsten Landtagswahl erreichen und die Ära Schreier ist politisch vorbei, aber leider wird er dann mit B2 wieder auf Kinder losgelassen. Ein überzeugter CDU-ler wie ich schämt sich wegen solcher inkompetenten Politiker.

Anonymer Nutzer mit IP-Adresse 212.23.103.30 (also aus dem E-Plus-Netz)


An den Anonymen Nutzer aus dem E-Plus-Netz: Das sind ja interessante Fakten, die eigentlich an einen öffentlicheren Raum gehören, als in eine Diskussion über einen Wikipedia-Beitrag. Sollen ruhig viele Saarländer wissen.

Das richtige Parteibuch für einen weiteren Rektorposten hätte er ja. Aber ich glaube eher, dass er in Pension gehen wird, seine Fraktion weiterleiten, in die Bundespolitik gehen wird oder beim ABM-Institut für unbrauchbare Politiker (EU-Kommission) unter kommen wird. Rektor wäre ja ein Karriererückschritt.

Noch eine Bitte an alle mitsikutierenden: Unterschreibt, damit man die Schreiber unterscheiden kann. Ich musste beim Vorgänger einen entsprechenden Hinweis geben. Der Wiki-Editor bietet dafür extra einen Button an. Danke.

--134.96.161.120 15:21, 7. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]