Diskussion:Jabberwacky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zahlen[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel widerspricht sich - einmal ging Jabberwacky 1997 "auf das Web", einmal steht das Programm seit 1998 im Internet zur Verfügung. Von 1998 (im Gegensatz zu 1997) steht hier nichts, dafür widerspricht unser Artikel auch dieser Selbstbeschreibung, wo es heißt, die Entwicklung Jabberwackys habe 1988 begonnen (wir: 1989). Nicht klar ist mir, was mit der Anzahl der "Antworten der Benutzer" gemeint sein soll, die seit 1998 (1997?) von 20000 auf "aktuell" (2004!) 13 Millionen gestiegen sein soll. Ist das der Counter, der auf der Website aktuell auf knapp über 88 Millionen steht? Wenn ja, was sagt er? Wieviele Zeilen Konversation menschliche Benutzer eingegeben haben? Wieviele Jabberwacky geschrieben hat? Wären solche Zahlen ultimativ, das heisst die zählende Instanz die einzige existente von Jabberwacky? Kann man keinen eigenen Jabberwacky betreiben - auch nicht für kommerzielle Zwecke, beispielsweise auf Entertainmentwebsites oder in Spielzeug, wie das in der Fußzeile der Website angedeutet ist? --YMS 12:36, 31. Dez. 2011 (CET)

Toter Link[Quelltext bearbeiten]

Der Link in den Weblinks: The Chatterbox Challenge führt im Moment ins Nirvana.