Diskussion:Jack Davenport

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Jack Davenport“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ich habe mir mal erlaubt, hier ein bißchen aufzuräumen: dieser Artikel las sich wie eine Fanpage. Es ist absolut unnötig, für jeden Filmauftritt einen eigenen Absatz in der Biografie anzulegen, auch einiger POV musste dran glauben. Außerdem braucht die Kopfzeile nicht alles aufzulisten, was gleich danach im Text erklärt wird. -- Imladros 13:33, 7. Aug 2006 (CEST)

Vermutlich war ich das mit meinem alten Account... Danke! (nicht signierter Beitrag von Kamikatze76 (Diskussion | Beiträge) 11:55, 2. Jan. 2021 (CET))[Beantworten]

Keine Belastung durch Trennung der Eltern?[Quelltext bearbeiten]

Das liest sich wie aus einem Packen PR-Material (immer positive Stimmung verbreiten), solange es keine Quelle dazu gibt, idealerweise ein Zitat, sollte man die Stelle löschen. (nicht signierter Beitrag von 87.184.0.118 (Diskussion) 07:47, 9. Feb. 2016 (CET))[Beantworten]