Diskussion:Jack Lewis, Baron Lewis of Newnham

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es wirklich einen Beleg, dass er auswärtiges Mitglied der National Academy of Sciences war ? In den beiden Biographien in den Weblinks ist das merkwürdigerweise nicht aufgeführt.--Claude J (Diskussion) 08:52, 13. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Hat sich hiermit erledigt, war Mitglied. Allerdings ist er danach auch Mitglied der Polnischen Akademie der Wissenschaften und nicht der hier angegebenen Krakauer Akademie--Claude J (Diskussion) 09:18, 13. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Scheint eine Verwechslung der RSC zu sein, er wird bei der Polnischen Akademie der Wiss. nicht unter den 2014 verstorbenen auswärtigen Mitgliedern aufgeführt.--Claude J (Diskussion) 09:44, 13. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Um das noch zu vervollständigen: Die Krakauer Akademie listet ihn hier (rechte Spalte) auf, und auch in der Datenbank der NAS findet er sich, allerdings unter „Living“. Und ja, das hatte ich alles vorher nachgeschaut, zumal ich zuerst selbst die polnischen Akademien verwechselt hatte. --Axolotl Nr.733 (Diskussion) 14:46, 15. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]