Diskussion:Jacqueline Kennedy Onassis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

In der Liste fehlt die gerade auf arte ausgestrahlte Serie "Die Kennedys" --92.206.18.64 22:07, 2. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel steht mit Quellenangabe, dass Bill Clinton die Grabrede gehalten hat. Ich glaube aber, dass Ted Kennedy die einzige Grabrede gehalten hat. Diese Rede ist zum Beispiel in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=DBnxKD30L4E und es wird auch erwähnt, dass er die einzige Grabrede an diesem Tag hält. --79.212.172.164 00:04, 15. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

durch Edith Hamilton beeinflusst (?)[Quelltext bearbeiten]

Die Aussage

"Jacqueline Kennedy wurde in ihrer geistigen Haltung von Edith Hamilton beeinflusst."

parke ich zunächst hier. Sie ist nicht belegt und auch zeitlich nicht einzuordnen. Grüße, --Coyote III (Diskussion) 10:29, 26. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

"1968 wurde Jacqueline Kennedy zusammen mit Věra Čáslavská zur Frau des Jahres gewählt."[Quelltext bearbeiten]

Was war denn das für eine Wahl zur Frau des Jahres? Ich habe hier und auch im Text über Věra Čáslavská nichts näheres dazu gefunden, in den englischen Artikeln schon gar nicht. Habe ich etwas übersehen? Oder steht da eine Behauptung einfach im Raum? Nicht dass ich die Information anzweifeln möchte, ich hätte sie nur gern präzisere Angaben. --ThomasPusch (Diskussion) 13:07, 11. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]