Diskussion:Jan Köthe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es fehlen Drittbelege[Quelltext bearbeiten]

Daher wirkt der Artikel nicht enzykl.-neutral.Liebe Grüße Martha 22:08, 18. Nov. 2011 (CET)

Sind in Arbeit. Kürschners Handbuch der Bildenden Künstler ist schon ein solcher, oder? Besten Gruß, Luara 11:09, 19. Nov. 2011 (CET)

Hallo Martha, sind es so genug Belege? -- Besten Gruß, Luara 16:39, 24. Nov. 2011 (CET)

Aus meiner Sicht schon :-) Liebe Grüße Martha 18:01, 24. Nov. 2011 (CET)
Okay, danke! Das war ja auch Begründung für die Neutralitäts-Frage. Hat sich das dann auch erledigt? Oder was stimmt noch nicht? -- Besten Gruß, Luara 18:15, 24. Nov. 2011 (CET)

Ich nehm den "Neutralität-Baustein" erstmal raus. Ich denke hier wird nicht gegen Wikipedia:Neutraler Standpunkt verstoßen. Gruß --1971markus (☠): ⇒ Laberkasten ... 01:21, 25. Nov. 2011 (CET)