Diskussion:Jean Siméon Chardin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Jean Siméon Chardin“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.

Braunrote Schrift[Quelltext bearbeiten]

Werke (Auswahl) ist ein recht übersichtlicher Abschnitt. Aber wozu die braunrote Schrift? JGß says: Wikisource rockt! 17:03, 9. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ganz einfach, damit ich eine vom fetten Schwarz abgrenzbare andersfarbige fette Überschrift habe. Und so eine weitere Unterscheidung habe.
Ich habe sie wieder auf die Überschriften reduziert, so wie es auch gedacht ist. mfg --Menze 11:59, 3. Jun. 2007 (CEST) erledigtErledigt[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:46, 19. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]