Diskussion:Jello Biafra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stimmt es, daß Biafra Präsidentschaftskandidat war und auf den meisten Wahlscheinen stand? Ich dachte immer, die amerik. Grünen hätten nur einen Präsidentschaftskandidaten -- und Jello wollte das zwar werden, Nader kriegte aber mehr Stimmen. -- olli

Auf hier steht das auch so. er wurde von der New York State Green Party als Präsidentschafts Kandidat aufgestellt (also auf Landesebene). [1] sagt das es vier potentielle Kandidaten gab, und Nader nominiert wurde (auf Bundesebene). Ist im Artikel wirklich bisher etwas ungenau, also die Wahl zum offiziellen kandidaten der green party lief natürlich bundesweit.. ich habe das im artikel verbessert. danke für den hinweis! -- pit 16:43, 19. Nov 2003 (CET)


absurdistisch? Was soll denn das bitte sein? -- Stw 00:20, 26. Feb 2004 (CET)

ja in der tat, daran störte ich mich auch etwas. was ich ausdrücken wollte war etwas wie "absurd anmutende" (taktiken) auf englisch las ich das wort absurdistic, so habe ich es dann eingedeutscht. der duden war noch nie mein freund, also wenn du das ändern willst tue es bitte. ; ) -- pit 16:13, 26. Feb 2004 (CET)

komplette Übersetzung des englischen wikipedia-Artikels[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Einleitung der englischsprachigen Seite zu übersetzen und habe bei dei Gelegeneheit den Abschnitt Biafra mit der Einleitung zusammengeführt. Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :).

Ich werde in Zukunft versuchen auch den Rest zu übersetzen um den Artikel weiter zu verbessern --Aladdin 13:20, 28. Jan 2006 (CET)

  • Update: Abschnitt Early Years and the dead Kennedys übersetzt

So der nächste Abschnitt ist "fertig". Korrekturen holpriger Teile o.ä. sind natürlich jederzeit erwünscht. Vorallem der Abschnitt "Legalisierung von Hausbesetzungen, steuerüberfälligen Gebäuden" bedarf einer passerenden Übersetzung. Im englischen heisst es "legalizing squatting in vacant, tax-delinquent buildings" und ich wusste mir da erstmal nicht besser zu helfen.--Aladdin 17:49, 29. Jan 2006 (CET)

Spoken words[Quelltext bearbeiten]

Dem Abschnitt fehlt ein einleitender Satz. Was sind spoken Words, was enthält die Diskographie. −Sargoth 12:40, 11. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

aktuelle Band[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt die aktuelle Band "... & the Guantanamo School of Medicine". (nicht signierter Beitrag von 2003:5F:7F77:4201:E834:1955:8084:2E77 (Diskussion | Beiträge) 23:26, 11. Aug. 2015 (CEST))[Beantworten]