Diskussion:Jennifer Harman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Chilly, da du meine Änderung ziemlich flott wieder rückgängig gemacht hast, bin ich sehr gespannt von dir zu hören, wer im Limit-Poker noch angesehener ist. Ich lerne gern dazu. Bis dann.

Harman / Traniello[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich wüsste gerne mal, woher diese Namensänderung rührt. Meines Wissens sind Harman und Marco Traniello zwar verheiratet, sie hat aber bisher nicht seinen Namen angenommen. Woher also der plötzliche Sinneswandel? Quelle? -- TheBlues 19:12, 24. Sep. 2007 (CEST)

Sehe ich auch so. Entweder weiß hier einer mehr als alle anderen oder dieser jemand hat keine Ahnung + zu viel Zeit.

Also ich bin dafür, dass der Artikelname wieder auf Jennifer Harman geändert wird und der Name im Artikel angepasst wird. Keine andere WP listet sie als Jennifer Traniello. Auch im Internet ist dieser Name so selten zu finden. TheBlues 08:44, 2. Jan. 2008 (CET)

Kann bitte jemand wieder zurückverschieben auf Harman und im Artikel ändern? Siehe auch ihre website www.jenniferharman.com Wenn sie sich dort selbst schon so nennt, sollten wir das vielleicht auch tun. --84.158.124.118 02:55, 7. Apr. 2008 (CEST)
done. --Lagron 20:51, 29. Apr. 2008 (CEST)

Einzige Frau mit zwei Bracelet?[Quelltext bearbeiten]

Wozu steht im Artikel, sie sei "derzeit die einzige Frau, die zwei WSOP-Turniere für sich entscheiden konnte"? Barbara Enright hat bereits drei gewonnen, da braucht man doch nicht erwähnen, dass es auch eine Frau mit einem weniger gibt? --Angua 02:08, 20. Sep. 2008 (CEST)

Ich denke man meint offene Turniere.
nintendere 13:25, 20. Sep. 2008 (CEST)