Diskussion:Jeremy Renner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Jeremy Renner“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

In der Einführung steht, dass er Musiker ist. Dies wird im weiteren Artikel nicht erwähnt. Ich weiß, dass er ganz gut singen kann, aber hat er schon Lieder aufgenommen etc? --80.254.154.51 14:28, 16. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Für eine Weile lang obdachlos gewesen[Quelltext bearbeiten]

Sollte man das erwähnen? http://www.stern.de/kultur/film/jeremy-renner-in-das-bourne-vermaechtnis-in-den-fussstapfen-von-matt-damon-1894158.html --Duki (Diskussion) 11:32, 14. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Nein, die Erwähnung ist überflüssig! Herr Renner tritt nämlich NICHT in die Fusstapfen von Herrn Damon. --145.253.160.50 09:57, 21. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
auch nachzulesen - hier: http://www.berliner-zeitung.de/film/filmkritik--das-bourne-vermaechtnis--matt-damon-gibt-s-nur-auf-dem-foto,10809184,17235372.html --145.253.160.50 07:19, 24. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Was hat denn Matt Damon und ein in der Kritik schlecht aufgenommener Film mit einer möglichen Erwähnung zu tun, dass Renner mal obdachlos war??
Zur Sache: Ist belegbar, auch wenn zusätzliches wie Zeitraum etc noch nett wäre, daher gerne erwähnen. -- SJPaine (Diskussion) 13:50, 24. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich vermute, dass die IP sich nur auf den Titel des Links bezog - ist jedenfalls die einzige Interpretation, welche ich mir dabei vorstellen kann.
Ansonsten steht in dem Stern-Artikel nur "Eine Weile soll er sogar obdachlos gewesen [sein], was er im Interview nicht weiter kommentiert." Anders gesagt: Es gibt ein Gerücht und der Stern gibt das Gerücht wieder. Ohne echte Quelle, die das Gerücht als Tatsache verifiziert, sollten wir das nicht aufnehmen. Freundliche Grüße, --Arno Nymus (Diskussion) 20:34, 24. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]