Diskussion:Jerk (Raptanz)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

die ersten waren[Quelltext bearbeiten]

Die erste Jerk Crew in Deutschland war M-gleezy aber die ersten öffentlichen Videos hatten die daltonz die jerkcrew m-gleezy ist detschlandweit sehr bekannt unter der jugend kultur von Deutschland zu einen der großen Erfolge zählt das Interview bei Cityviseon und es bewegte viele andere jugendliche dazu diesen tanz aus zu üben und selber Crews zu gründen ein andere jerkcrew aus Mönchengladbach sind die nephews die ein gutes Bündnis zu der Crew m-gleezy haben die nephews selbst sind bei 2 nrw jerkcontesten erster platz geworden und sind sehr propuler unter der deutschen Jerk Zene andere Crews aus Mönchengladbach sind Xtreamjerker Custednerd Badmenz Streetjerks Skinnyskills eine etwas neuere Crew währen da die AnimaniaczZ (nicht signierter Beitrag von 188.98.140.125 (Diskussion) 18:08, 22. Sep. 2011 (CEST))

Jerk in den 1960er[Quelltext bearbeiten]

Weil es gerade im einsfestival in der Kultsendung: Tanzparty mit dem Ehepaar Fern zu sehen ist: offensichtlich gab es einen skurrilen Tanz namens Jerk auch schon in den 1960er. Haben ggf. beide etwas miteinander zu tun? --Geolina mente et malleo 17:55, 21. Nov. 2015 (CET)