Diskussion:Jerry Bruckheimer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblinks??[Quelltext bearbeiten]

Was um alles in der Welt soll den die Wurst nach den Weblinks darstellen? Eine Filmographie? Sonstwas? Wenn das nicht in eine ordentliche Form gebracht wird, dann nehm ich's ganz raus. --81.189.23.14 00:34, 29. Jul 2006 (CEST)



War "King Arthur" wirklich ein Blockbuster wie die anderen genannten Filme? Ich hatte das Gefühl, dass "King Arthur" ziemlich geflopt hat... kann mich natürlich auch täuschen, da ich den Film extrem schlecht fand. -- Joseph Nassivera

Laut ww.boxofficemojo.com hat der Film bei 120 Mill.$ Kosten nur 200 Mio wieder eingespielt. Da vom Bruttoeinspiel nur ein kleiner Teil beim Produzenten landet, war der Film bestenfalls kostenneutral. Statt Blockbuster wäre das Wort Großproduktion sinnvoller. 62.180.194.78 02:00, 8. Jan. 2007 (CET)

Eure Meinung[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte um eure Meinung --Dieser Beitrag stammt von |รГөק ౬וડΚДḽڅ ;~) 23:51, 7. Jan. 2012 (CET)