Diskussion:Jettingen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jettingen rules

Großes Lob an die nicht nur höchst gelegene, sondern auch schönste Gemeinde des Kreis Böblingens!!! Es handelt sich hier um einen sehr informativen Eintrag. Weiter so!--Middle earth1848 23:54, 2. Dez 2004 (CET)

2 Fragen

1. Die Abschnitte 1.2 (Ortsteile) und 2 (Geschichte) überschneiden sich irgendwie. Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen könnte. 2. Nach http://www.jettingen.de/Download/MitBlatt237.pdf (Seite 2) haben wir Jettinger, Stand 30.06.2012, 7444 Einwohner. Ich kann dies aber leider aus mir unerklärlichen Gründen (bin neu hier, vielleicht liegts daran?) nicht aktualisieren... Danke schon mal im Voraus an alle, die weiterwissen!--Sri Jettingen 00:00, 30. April 2013 (CET)

Das Datum in der Infobox "Basisdaten" kannst und sollst du nicht aktualisieren. Das wird automatisch geändert, sobald das statistische Landesamt seine neuen amtlichen Zahlen veröffentlicht hat. --Roland1950 (Diskussion) 02:00, 30. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich hab den Text mal ein wenig geordnet und einige Überschriften entfernt. Die Ortsteile sind jetzt im Rahmen der Geschichte an ihrem richtigen Platz. Die Alters-Tabelle habe ich rausgenommen, das haben wir in keinem Gemeinde-Artikel in diesem Umfang. Den Satz mit den Vergewaltigungen würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen und ob die Gutspächter im Artikel stehen müssen halte ich auch für fraglich.--Roland1950 (Diskussion) 02:22, 30. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
1. zu der Einwohnerzahl: dass das örtliche Mitteilungsblatt als nicht amtlich gilt wusste ich nicht, aber dann ist ok. 2. zum Ordnen des Textes: Danke! 3. zur Alterstabelle: Das ist okay, das wusste ich nicht. 4. zu den Vergewaltigungen: das dachte ich auch, aber ich weiß nicht, wie ich das harmlos umschreiben kann. Du kannst ihn gerne umformulieren oder rausnehmen. 5. zu den Gutspächtern: Das ist nicht von mir, aber die müssen da wirklich nicht stehen, ja.--Sri Jettingen 15:58, 30. April 2013 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Statistisches Landesamt Baden-Württemberg – Bevölkerung nach Nationalität und Geschlecht am 31. Dezember 2022 (CSV-Datei) (Hilfe dazu).
  2. Wappenbeschreibung bei leo bw – landeskunde entdecken online; abgerufen am 2. Januar 2024

GiftBot (Diskussion) 19:11, 26. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]