Diskussion:Joachim Schäfer (Musiker, 1950)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwischenzeitlich gründete Joachim Schäfer die Rockband „Nine Days Wonder“[Quelltext bearbeiten]

Auf seiner Site: "Joachim Schäfer Musiker" behauptet dieser der Gründer der Rockband "Nine Days Wonder" zu sein, was nicht den Tatsachen entspricht. Eben diese Band wurde 1966 von mir, Walter Seyffer, gegründet. Joachim Schäfer spielte lediglich bei einigen Auftritten im Jahr 67/68 mit und verließ als bald die Band. Ich habe diese Band gegründet und bis zu ihrer Auflösung und vier Langspielplatten - an denen Joachim Schäfer nicht beteiligt war - im Jahr 1975 geleitet. Ich habe die Rechte an diesem Namen! Dafür gibt es mehrere Zeitzeugen und Schallplatten-Verträge, die dies Bestätigen können. --178.2.92.118 12:30, 22. Feb. 2016 (CET) Walter Seyffer w.seyffer@gmx.de[Beantworten]