Diskussion:Jochen Stern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie:Person (Bonn)[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikel [http://fichtelgebirge.de/magazin/veranstaltungen/kultur/artikelansicht/jochen-stern-wunsiedel-schauspiel-fichtelgebirgshalle-theater/ ] wird Jochen Stern als „Bonner Schauspieler“ bezeichnet. Also trage ich ein: Kategorie:Person (Bonn).-- 1971markus 02:45, 23. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Änderung des Beitrages von Jochen Stern[Quelltext bearbeiten]

Bitte übernehmen Sie meine letzte Änderung des Beitrages von Jochen Stern. Er hat mich persönlich darum gebeten den Beitrag abzuändern Barbara Rothemund (Diskussion) 15:18, 1. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Bitte Barbara Rothemund (Diskussion) 15:19, 1. Jan. 2021 (CET) Ich empfinde die Sichtung der Änderung seitens der Lemmaperson als ziemlich problematisch. Wenn jemand in einem dem rechtsextremen Milieu nahestehenden Verlag veröffentlicht, sollte das nicht einfach so abgetan und auf Wunsch des Autors gestrichen werden. Damit unterstützt die Wikipedia seinen offensichtlichen Versuch, dieses ihm persönlich missliebige Detail zu unterdrücken. Daher würde ich darum bitten, diesen Passus wieder einzusetzen und etwaigen Widerspruch nicht zuzulassen. Auch das Persönlichkeitsrecht hat Grenzen. --87.145.221.12 20:10, 9. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]