Diskussion:Jochen Thomas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Synchronarbeit nicht erwähnenswert?[Quelltext bearbeiten]

Verehrte Lesende, warum keine Verweise zu den Synchrontätigkeiten von Jochen Thomas? "Data" von der "Enterprise" ist da nur ein Beispiel. --31.19.255.50 19:24, 14. Jul. 2014 (CEST)Reisender[Beantworten]

Moin. Vielleicht weil Data von Michael Pan synchronisiert wurde?? --77.13.159.106 12:00, 16. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Quax der Bruchpilot[Quelltext bearbeiten]

Habe gerade im Rühmann-Film "Quax der Bruchpilot" in den Szenen bevor Heinz Rühmann und Beppo Brehm (u.a.) unfreiwillig mit dem Ballon aufsteigen unter den Flugschülern mehrmals das markante Gesicht des damals noch blutjungen Jochen Thomas entdeckt. Dies dürfte eine seiner ersten Erfahrungen mit dem Medium Film gewesen sein.